Psychotherapeutische Praxis Monika Fercho
Psychotherapeutische Praxis Monika Fercho

Intuitives Malen und Selbsterfahrung

 

Intuitiv Malen heißt:

 

  • Unser Tun immer wieder aus dem Sein entstehen zu lassen, achtsam und offen für alles, was im gegenwärtigen Moment auftaucht.
  • Beim Malen auf die inneren Impulse zu hören und sich wieder auf seine natürliche Intelligenz zu verlassen.
  • Die kritische innere Stimme durchschauen zu lernen und sich selbst "durch dick und dünn" freundlich zu begleiten.

Beim Intuitiven Malen entdecken wir unsere Kreativität und lernen Kreativitätsblockaden zu überwinden, um wieder Zugang zu unserem natürlichen, freien Selbstausdruck zu bekommen.

 

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg des kreativen Selbstausdrucks und der authentischen Persönlichkeitsentwicklung.

 

In meiner privaten Praxis unterstütze ich Sie in ihren kreativen Prozessen beim Malen und im Leben.

Ich gebe individuelle Einzelsitzungen und arbeite auch mit kleineren Gruppen zur Unterstützung kreativer Prozesse und zum kreativen Umgang mit Krisen und Lebens-veränderungen.

 

Literaturempfehlungen:

               Michele Cassou: Point Zero

               Peter H. Reynolds: Der Punkt

               Peter H. Reynolds: Welche Farbe hat der Himmel?

 

"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat " (Einstein)