Psychotherapeutische Praxis Monika Fercho
Psychotherapeutische Praxis Monika Fercho

Intuitives Malen und Selbsterfahrung

 

Intuitiv Malen heißt:

 

  • Unser Tun immer wieder aus dem Sein entstehen zu lassen, achtsam und offen für alles, was im gegenwärtigen Moment auftaucht.
  • Beim Malen auf die inneren Impulse zu hören und sich wieder auf seine natürliche Intelligenz zu verlassen.
  • Die kritische innere Stimme durchschauen zu lernen und sich selbst "durch dick und dünn" freundlich zu begleiten.

Beim Intuitiven Malen entdecken wir unsere Kreativität und lernen Kreativitäts-blockaden zu überwinden, um Zugang zu unserem natürlichen, freien Selbstausdruck zu bekommen.

 

 

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg des kreativen Selbstausdrucks und der authentischen Persönlichkeitsentwicklung.

 

In meiner privaten Praxis unterstütze ich Sie in ihren kreativen Prozessen beim Malen und im Leben.

Ich gebe individuelle Einzelsitzungen und arbeite auch mit kleineren Gruppen (2-4 Personen) zur Unterstützung kreativer Prozesse und zum kreativen Umgang mit Krisen und Lebensveränderungen.

 

Literaturempfehlung: Michele Cassou:     - Point Zero

                                  Christine Bolam:     - Kreativität...die Kunst im Fluss zu sein

                                  Peter H. Reynolds: - Der Punkt

                                                                 - Welche Farbe hat der Himmel?